Wahl des Präsidenten und des Vorstandes

Montag, 20. Juni 2022 // Presse
Die Generalversammlung des VSS hat am 17. Juni Thomas Brack erneut einstimmig zum Präsidenten des Verbandes gewählt. Nebst den bisherigen Vorstandsmitgliedern, welche allesamt für eine weitere Amtszeit angetreten waren, wurde Renato Patelli der Eni Suisse S.A. neu in den Vorstand gewählt. Der VSS gratuliert allen Herren zur Wahl bzw. Wiederwahl!

Neues Mitglied des VSS

Montag, 20. Juni 2022 // Presse
Der VSS freut sich, die INTERFLON (Schweiz) AG als neues Mitglied in seinen Reihen willkommen zu heissen und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

Parlament macht KfZ Bekanntmachung für Behörden und Gerichte verbindlich

Dienstag, 15. März 2022 // Presse
Erfolg für den VSS und seine Koalitionspartner: Schweizer Autokäufer und Garagenkunden, aber auch die Garagen und deren Mitarbeitenden erhalten nach dem Nationalrat nun auch vom Ständerat eine starke Rückendeckung. Mit der Annahme einer Motion des Zuger Nationalrats Gerhard Pfister (die Mitte) schützt das Parlament Konsumentinnen und Konsumenten wie auch Schweizer KMU aus dem Autogewerbe vor wettbewerbsverzerrenden Praktiken.